LT Teile abzugeben
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von JuergenKSX am 30. April 2026 08:30:40:
Guten Morgen, ich weiß das das eigentlich in den Flohmarkt gehört, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Verschenken will ich die Teile zwar nicht, aber gegen eine Anerkennungsprämie nach Eurer Wahl gebe ich sie gerne ab.
Da sicher einige auf dem Weg nach bzw. von Trendelburg sind wäre eine Abholung evtl. einfach und möglich. Standort ist Bad Hersfeld, ca 100 km südlich von Trendelburg.
Leider habe ich keinen LT mehr, der ist letztes Jahr verunfallt, hatte mir so einige Teile hingelegt die ich jetzt abgeben will.Die Teile sind vom 1992er 1G oder 1S
Das sind 10 Felgen 6x14 für Einzelbereifung in verschiedenem Zustand. Habe für das Abziehen der Altreifen 100 Euro bezahlt, die hätte ich wieder raus.
Dann habe ich noch einen Kühler, eine Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker, eine Frontscheibe mit Gummi, ein weiteres Scheibengummi, Zentralelektrik aus einem RTW, Ventildeckeldichtung neu Elring Gummiausführung, Reste vom Motordichtsatz, Rücklichter vom Kastenwagen mit kleinen Macken, Tachoeinsatz Kennzahl 880 mit Tageskilometerzähler, Lenkstockschalter und Zündschlößer verschiedener Ausführungen.
Von meinem Benziner CH von 1977 habe ich noch das auf Drehzahlmesser umgebaute Cockpitt.
Wünsche Euch viel Spass und ein nettes Zusammensein in Trendelburg, liebe Grüße Jürgen
- Auch: LT Teile abzugeben Thomas_aus_UL 30.04.2026 15:08 (0)
- Re: LT Teile abzugeben JuergenKSX 30.04.2026 08:42 (1)
- Re: LT Teile abzugeben Harro 30.04.2026 10:35 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten