Re: Unvergessene Freunde

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von ltpit (Peter) am 20. Januar 2026 17:17:23:

Als Antwort auf: Unvergessene Freunde geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 20. Januar 2026 11:48:59:

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns nun dazu entschlossen, das Forum um einen sehr wichtigen Teil, nämlich unsere "Unvergessenen Freunde", zu erweitern.
Dieser wichtige Teil unserer Community wird in Kürze freigeschaltet werden.
Was hat uns dazu bewegt?
Unser Community, diese Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen, Werten, Zielen oder Erfahrungen, die sich verbunden fühlen und interagieren, oft um einen Mehrwert zu schaffen, Wissen auszutauschen oder gemeinsam etwas zu erreichen, soll auch die Personen zeigen und nicht in Vergessenheit geraten lassen, die uns nun leider schon vorausgegangen sind.
Bitte betrachtet diese Personen mit Pietät und Anstand. Sie haben für uns alle, für das Forum und alle technischen Belange, welche uns immer wieder rund um unsere LTs beschäftigten und noch beschäftigen, viel geleistet.
Liebe Grüße
Sobo a. Bimöhlen

PS: Gerne nehme ich weitere Daten, die uns noch fehlen, wie Namen, Bilder oder Datumsinformationen entgegen.
Informationen zu Freunden, die bislang aus Unkenntnis nicht gelistet sind, aber erwähnt gehören, erbitte ich mir entsprechend der Seite zukommen zu lassen.

Hallo Sobo, perfekter Titel. 👍
Klasse Arbeit.

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten