Stoßstange, Waschbecken, Duschwanne

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 31. Dezember 2025 15:06:37:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich meine neue Heckstoßstange für unseren Karmann erhalten. Ich habe diese benötigt, da mir unsere auf einem Parkplatz beschädigt wurde. Natürlich war "kein Name dran".
Die Stoßstange ist ein 1 zu 1 Nachbau zum Original. In GFK-Kunststoff gefertigt und somit reparabel. Zum Original ist kein Unterschied zu erkennen.

Eine letzte Stoßstange ist noch vorrätig, falls jemand von Euch eine gebrauchen kann. Für die Stoßstange wurde zunächst mühevoll eine Form erstellt und anschließend wurde die Stoßstange dann von Hand gearbeitet. Die Stoßstange ist in Hamburg abzuholen oder eine Fracht per Spedition o.ä. zu beauftragen. Ich könnte die evtl. auch mit nach Trendelburg bringen, sofern diese vorher bezahlt worden ist.
Das Waschbecken und die Duschwanne für den Waschraum kann auf Wunsch ebenfalls noch hergestellt werden.
Ich vermittle diese Teile, erhalte keine Provision, mache das aber, da ich von den Teilen absolut begeistert bin. Ich selber habe nun Stoßstange, Duschwanne und Waschbecken. Einige von Euch haben ebenfalls schon Teile bezogen und alle waren bislang zufrieden mit denen.

Also, wer Interesse an einem der Teile hat, der schreibe mir bitte eine Mail mit seiner Telefonnummer. Ich nehme dann Kontakt auf.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.... :-)

Liebe Grüße
Sobo a. Bimöhlen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten