Re: Top oder Flop - LT 28 Florida
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Uli aus Essen am 23. Oktober 2025 23:07:41:
Als Antwort auf: Top oder Flop - LT 28 Florida geschrieben von Lorenz aus Südtirol am 21. Oktober 2025 15:57:23:
Hallo liebe LT-fans,
ich suche nun schon seit längerem ein Wohnmobil für Wochenendtrip oder längere Urlaube. Ich suche aber keinen 0815 Camper sondern etwas mit Charakter und Charme. Der LT hats mir schön seit längerem Angetan und nun bin ich über folgende Anzeige gestolpert.
Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lt-28-florida/3213272653-220-7969
Was haltet ihr davon? Rost ist ein Thema bei dem Fahrzeug, der Eigentümer hat mir schon einige Fotos zukommen lassen.
Beste Grüße
Lorenz
Hallo LorenzDie Dachrinne vorne rechts ist knusprig , die Fuge im Bereich B-Säule rechts schaut auch nicht gut aus , unter der Farbe wirds sicherlich auch nicht besser aussehen .
Wenn du nicht so gut wie alles selber machen kannst musst du es machen lassen , und machen lassen kostet Geld , und du musst jemanden finden der das machen will und kann .
Mit anderen Worten , kannst du es nicht selber ( wenigstens überwiegend ) oder hast nicht ordentlich Geld auf der hohen Kante , lass es .
Ein so altes Fahrzeug ist eine Überraschungstüte , meistens im negativen Sinne .
Meine Frau und meine Wenigkeit ( und die beiden Hunde) fahren sehr gerne mit unseren LT28 in den Urlaub , der beginnt sobald wir vom Hof fahren , und die Fahrt zum Urlaubsort dauert halt so lang wie sie dauert .
Allerdings habe ich vorher 1 Jahr lang den Wagen repariert und neu ausgebaut , und bin immer noch nicht fertig mit den Baustellen am LT ( es kommen auch immer mal noch ein paar hinzu ) .Es dauert halt so lang es dauert ;-)
GrussUli
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten