Re: Stephan aus Eilenberg´s Lader funzt, aber was funzt nicht?

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Stephan aus Eilenburg am 05. August 2025 19:57:56:

Als Antwort auf: Re: Stephan aus Eilenberg´s Lader funzt, aber was funzt nicht? geschrieben von Joachim S am 05. August 2025 19:24:37:

Hi Stephan,
tja... Das könnte ein Hinweis sein, dass besagter Abtaststift tatsächlich fest sitzt... Wie gesagt, nie gesehen, aber passt echt gut zu deinen Beobachtungen...
Probier es nicht mit Gewalt. Guck mal wie Pit es beschreibt. Wenns so nicht geht, muss man wohl den Deckel demontieren.
Kleine Anmerkung, ich fragte ja, ob UNTER der Membran Diesel war. Da schriebst du, wäre trocken.
Missverständnis? Meintest du, über der Membran war trocken?
Gruss Jo

Moin,
Bin leider mit dem Problem immer noch nicht so richtig weiter. Ich habe jetzt den Deckel von Der ESP demontiert um an den Stift zu kommen, hat soweit auch geklappt.Der Stift bewegt sich in keinster Weise. Der schwarze Hebel der normaler Weise von dem Stift bewegt wird, wackelt ein bisschen vor sich hin aber ohne Einwirkung des Stiftes. Das kann ja auch nicht normal sein.
Grüße Stephan
Hi Stephan,
OK, dann war meine Vermutung wohl richtig.
Dass die Wippe etwas wackelt, ist schon richtig. Der Stift sitzt halt fest. Mir schleierhaft, wie es dazu kommt, aber es scheint ja eindeutig.
Tja... Mach doch mal ein Handyvideo, wie das aussieht, wenn du dran wackelst.
Irgendwie musst du den Stift packen und gängig machen...
Gruss Jo

Moin Jo,

Ich mache morgen Abend Mal ein Video und versuche es Mal hier hochzuladen.
Grüße Stephan

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten