Re: Kein ordentlicher Zündfunke aus der Zündspule? Was könnte es sein?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas Bielefeld am 01. August 2025 18:39:21:
Als Antwort auf: Re: Kein ordentlicher Zündfunke aus der Zündspule? Was könnte es sein? geschrieben von Johannes T am 01. August 2025 10:53:42:
Das hat nichts mit Unmut zu tun sondern ganz einfach damit das man nicht an irgendeiner Stelle der Fehlersuche einsteigen kann kann wenn 0 Ahnung vorhanden ist.
Kein Arzt dieser Welt wird eine Herz Op innAngriff nehmen wenn er nicht weiß was er macht.
Und Entschuldigung, wenn Du dann fragst ob das überhaupt eine Rolle spielt weil ja nach Zündspule...dann ist das nicht nur dumm sondern jedes weitere Wort von mir ist witzlos.
Ich kann die Funktion einer Zündanlage nicht mit wenigen Worten so darlegen das jemand mit O Ahnung das versteht. Alle vorhandenen Komponenten spielen ein Orchester. Am Ende klingt es spitzenmäßig. Spielt einer nicht mit oder falsch hört sich das Ergebnis einfach nur 💩
Mich als "dumm" zu bezeichnen. Frechheit. Schäm dich und gewöhn dir andere Umgangsformen an. Tzzz... Du bist wohl menschlich ein hoffnungsloser Fall.
Und außerdem: Wenn du die Zeit hast, einen Ellen langen Text zu verfassen aus dem letztlich nur hervorgehen soll, dass ich ein Vollidiot bin, dann wäre die Zeit ja vielleicht auch da, mir das tatsächlich zu erklären, denn - ja ich bin absoluter Neuling und hatte keine KFZ Ausbildung -. Ich hatte die Frage gestellt um zu lernen, wie das funktioniert. Ich habe mir schon gedacht, dass du das nicht ohne Grund geschrieben hast. Das war mehr oder weniger eine Art rhetorische Frage um zu lernen, wie das tatsächlich funktioniert mit der Zündspulenzündung.
Wenn ich alles schon wüsste, wäre ich nicht darauf angewiesen, mir hier im Forum Hilfe zu suchen.
Aber wenn man gleich so ungut angemacht wird...
- und ja, das war eine Anmache von dir, es ist belanglos, wenn du schreibst dass es keine war. Eine Inhaltlich und wortwahltechnisch eindeutige Anmache bleibt eben eine Anmache, auch wenn der Verfasser sagt, es sei keine. Damit kann man eben nicht alles entschärfen -
..., dann war es eh das letzte Mal, dass ich dieses Forum verwendet habe. Ich weiß, dich wird es freuen. Naja "Win-Win" würde ich sagen.
Und nochmal: Deine Umgangsform lässt zu wünschen übrig.
LG
Jogi
Moin,
Muss sich ja nicht jeder lieben nur weil wir das gleiche Hobby teilen, wie auch immer ,geholfen wird dir hier auf jeden Fall:-)
Also bleib mal ruhig
Lg
Thomas Bielefeld
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten