Re: Servopumpe max Drehzahl
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sebastian am 18. Juli 2025 08:21:18:
Als Antwort auf: Re: Servopumpe max Drehzahl geschrieben von Frank aus MTK am 17. Juli 2025 19:25:43:
Hallo Frank,
"
Ja genau wie im Katalog gezeigt, kommt die mit speziellen Kombihalter für 2.Lima oder einen Kompressor oberhalb der Servo. "
Scheinbar bin ich zu doof, ich habe die Halter mal "übereinander gelegt", für mich ist das immernoch entweder Servopumpe oder 2. Lima oder Klimakompressor oder Luftompressor da unten.
Normaler Servohalter in grün, Servo/Drehstrom Kombihalter in orange und Klimahalter in violett. Halter Luftkompressor nicht dargestellt.
Was zu gehen scheint, ist die Servo nach oben zu setzen, wie es bei stehenden Motoren nachgerüstet bzw. dem Audi 5 Zylinder umgesetzt ist. Nach gestriger Begutachtung scheint die Servopumpe "zu passen", größere Anpassung der Kühlwasserschläuche (Originale nicht erhältlich) jedoch erforderlich.
Dann wird unten der Platz (welcher mehr Tiefe hat) für die Klima frei, Orginal ist der Küglwasserschlauch dort dann auch ein wenig gebogen und muss gegebenenfalls verlegt/angepasst werden.
Ich versuche vom Audi die Servo mit Halter zu bekommen und unten einen eigenen Adapter für die Klima auf den alten Serhohalter zu bauen...
Dannach neue Servoleitungen und einige Anpassungen an den Kühlmittelschläuchen.Habe meine Mailadresse hinterlegt, man kann sich ja auch mal auf einen Kaffee treffen, ich schaffe in Hochheim, MTK ist da ja in der Nähe.
MfG Sebastian
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten