Re: Gasblasenabscheider/ Benzindruckregler 89er 2.4 DL
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von comonrail am 05. Mai 2025 21:39:18:
Als Antwort auf: Re: Gasblasenabscheider/ Benzindruckregler 89er 2.4 DL geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2025 19:59:46:
Mein originaler Gasblasenabscheider mit integriertem Druckregler ist im Eimer. Ich finde keine Ersatz mehr und aus den Listen und Pläne auf Rüddies Seiten werde ich auch nicht schlau.
Habt Ihr dieses Problem schon mal gelöst? Und wenn ja wie und mit welchen Teilen ?
Gruß Stefan aus FFB
Hi Stefan,
ich bin jetzt nicht der Spezialist für Benziner. Aber eigentlich laufen Vergasermotoren auch ohne solches Kladderadatsch.
Die Schwimmerkammer selbst ist eigentlich ein hervorragender GSblasenabscheider.
Ich würde ihn erstmal überbrücken und sehen was passiert.
Gruss Jo
Haben wir gemacht, bin so auch noch die 7km bis nach hause gekommen aber die letzten km ist er ständig abgesoffen und nur mit viel Gas konnte ich ihn am Leben erhalten. Ich möchte schon gerne wieder in etwa die beiden Komponenten verbauen, hat ja auch mal irgend einen Zweck gehabt. Gruß Stefan
- Re: Gasblasenabscheider/ Benzindruckregler 89er 2.4 DL Harro 06.05.2025 06:40 (2)
- Re: Gasblasenabscheider/ Benzindruckregler 89er 2.4 DL Lutz vom Bodensee 06.05.2025 07:44 (1)
- Re: Gasblasenabscheider/ Benzindruckregler 89er 2.4 DL Comonrail 06.05.2025 09:30 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten