Re: CO2-Abgabe...
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Joachim S am 02. Mai 2025 22:19:50:
Als Antwort auf: Re: CO2-Abgabe... geschrieben von Oliver 4x4 am 02. Mai 2025 17:24:12:
itat>
Ja habe ich! Und auch verstanden! Die Argumentation, dass die Messverfahren in der Vergangenheit nicht mit den heutigen vergleichbar sind teile ich. Dass sich daraus zwingend eine Korrektur ergibt teile ich erst mal nicht. Und wenn man tatsächlich zum Schluss kommt das man was korrigieren muss, dann wird sowas in der Wissenschaft öffentlich gemacht und in den entsprechenden Peer-Groups diskutiert. Für mich ist das Vorgehen bei Nasa-GISS unwissenschaftlich und höchst zweifelhaft.
Da sollte man mal prüfen welche Lobby-Arbeit und welches Geld dahinter steckt. Vielleicht solltest du deine eigene Motivation, mit der du an solche Studien heran gehst, mal hinterfragen.
Sie ist voreingenommen. Unwissenschaftlich...
Du selbst bist ein Ideologe.
Wissenschaftler? Ne... Selbst wenn du einen Titel haben solltest, wer Diagramme verbreitet, wo die entscheidenden letzten 100 Jahre nicht darstellbar sind, weil der Maßstab es nicht hergibt, arbeitet mit einer Ideologie. Nicht mit dem, was Wissenschaft ausmacht. Das ist gezielte Desinformation.
Normalerweise packe ich Leute, die mich als Schlafschaf bezeichnen, in eine Schublade. Schwurbler und Spinner steht dran.
Ich denke, diese Praxis bewährt sich auch hier...
- Re: CO2-Abgabe... Oliver 4x4 03.05.2025 09:17 (1)
- Wer hat den angefangen, mit Schlafschaf? ;-) textlos Joachim S 03.05.2025 10:20 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten