Re: Chris Geb. (unser Chris)

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Chris am 27. Januar 2025 21:03:13:

Als Antwort auf: Re: Chris Geb. (unser Chris) geschrieben von BaPi am 25. Januar 2025 23:24:44:

Servus Klaus,

Bei meinem ersten LT-Treffen hatte ich den Eindruck, auf einen Haufen mehr oder weniger positiv Bekloppter gestoßen zu sein von denen einer sogar eine komplette Hebebühne im LT dabei hatte. Ok, war wohl eher eine umzugsbedingte temporäre Umnutzung des Wohnmobils. Dass bei einem der nächsten Treffen zwar keine Hebebühne als Beifahrer fungierte, sondern ein zweirädriges "Dieselross" der Marke Royal-Enfield bestärkte mich dann doch wieder in der Annahme, dass da einer mit einem gehörigen Schluck Diesel das Licht der Welt erblickt haben muss. Sich für das vermutlich langsamste Motorrad der Welt zu begeistern, dessen indische Konstrukteure englischen Humor bewiesen, in dem sie die Kiste in "british-racing-green" lackierten, lässt keinen anderen Schluss zu.

besagtes Treffen im Westerwald war nicht mein erstes, aber eins meiner ersten und ist mir bis heute als eines der legendärsten in Erinnerung. Hier waren einige Originale am Start, u.a. ein Imperator, der es auf eigener Achse dorthin geschafft hat, sowie der fahrende Rohbau einer Vollrestaurierung. Von den Menschen, die da waren, ganz zu schweigen! Tolle Zeiten und ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr Treffen dieser Art geben würde. Zumindest leben noch ein paar Kontakte aus dieser Zeit weiter.

Besagte Hebebühne aus meinem Handgepäck, wie soll es auch anders sein, benutze ich natürlich heute noch. Und in welchem Wohnmobil kann man eine 3.2t Zweisäulenbühne mit Gestell samt Kettenkasten transportieren und noch gleichzeitig darin wohnen? Das geht wirklich nur im LT.
Besagte indische Karikatur eines englischen Motorrads besitze ich, wie soll es auch anders sein, heute noch. Zum Verkaufen bin ich noch nicht gekommen. Die Ärzte sagen, es ist unheilbar.

In diesem Sinne,
let the good times roll.

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten