Forums-Fahne

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 05. November 2024 13:04:44:

Hallo @all,

ich habe heute die Bestätigung, dass die Forums-Fahne noch bestellbar, diese noch als Vorlage beim Hersteller vorhanden ist, und die dazugehörigen Preise für die Fahnen erhalten. Wir werden diese Fahnen als Digitaldruck, nicht als Siebdruck bestellen. Der Siebdruck ist, gemäß Hersteller, wesentlich höher und lohnt sich demnach bei Kleinmengen für den Einzelnen von uns nicht. Damals, vor 11 Jahren, kostete eine Flagge schon ca. 50,-€. Der Digitaldruck soll auch eine super Qualität besitzen.

Die Spezifikationen der Fahne:

• Größe: ca. 120 x 120 cm
  • Qualität: Synthetik, 110 g/m²
  • Druck: DIGITALDRUCK
  • Gestaltung: wie mit Auftrag 543899 im Jahr 2013 bereits geliefert
  • Konfektion: - an der linken Seite mit Besatzband und Kunststoffkarabinerhaken versehen
  • - restliche Seiten werden gesäumt
  • Lieferzeit: ca. 2 - 3 Wochen (ab Orderklarheit, d. h. wenn alle notwendigen Reprounterlagen bzw. Farbvorlagen vorliegen)
  • Qualitätsbeschreibung:

• Synthetik ( 100 % Polyester )
  • Hier handelt es sich um ein hochglänzendes, leichtwehendes, für Werbezwecke
  • prädestiniertes Polyester-Gewirke mit einem Eigengewicht von ca. 110 g / qm.
  • Digitaldruck mit bestmöglichem Durchdruck, also rückseitig spiegelbildlich sichtbar.
  • Technisch bedingte Farbabweichungen sind im Digitaldruckverfahren möglich

• Pflegeempfehlung:

• Wir (Hersteller) empfehlen, bei Dauerbeflaggung im Abstand von einigen Wochen die Fahnen vom Mast zu nehmen, mit einem Feinwaschmittel in der Waschmaschine bei 30°C zu waschen, auf kleine Schäden im Saum zu überprüfen und gegebenenfalls auszubessern.
  • Diese Maßnahmen verlängern die Haltbarkeit einer Fahne.
  • Ab Windstärke 6 (ca. 50 km/h) müssen die Fahnen vom Mast genommen werden.
  • Die Fahnen kosten:

• 1 Fahne 82,11 € pro Stück
  • ab 2 Fahnen 52,96 € pro Stück
  • ab 3 Fahnen 39,27 € pro Stück
  • ab 5 Fahnen 32,56 € pro Stück
  • ab 10 Fahnen 29,13€ pro Stück
  • ab 15 Fahnen 27,42€ pro Stück
  • ab 20 Fahnen 25,70€ pro Stück
  • Die Preise verstehen sich inkl Märchensteuer ohne Versandkostenanteil.
    Die Farbanzahl spielt hier keine Rolle. 10% +/- Toleranz in Grösse, Farbe und Gewicht.

Zur Bestellung:
    Wer jetzt gerne eine Fahne ordern möchte, sendet mir bitte, über o.a. eMailadresse bis zum 30.11.2024 einschließlich, eine Bestellung, inkl. Bestellmenge, zu. Ich werde die eingehenden Bestellungen in einer Liste aufnehmen, eine Kontonummer zurücksenden und eine Vorabzahlung erwarten. Die Vorabzahlung möchte ich dann bitte bis zum 10.12.2024 einschließlich auf das angegebene Konto erhalten.
    Ebenso versende ich nach der Bestellung einen Code, mit welchem die Fahne dann auf dem LT-Treffen 2025 in Trendelburg bei mir am Fahrzeug abgeholt werden kann.
    Die Versandgebühren vom Hersteller übernehme ich zunächst, da ich sie im Moment nicht anteilig kalkulieren kann. Diese kann dann auch dem Treffen gerne anteilig an mich gegeben werden.

Besonderheit zur Bestellung:
    Wenn die Fahne zum Käufer nach Hause versendet werden soll kommt noch eine DHL Versandgebühr, als versichertes Paket, in Höhe von 5,50€, auch als Vorabzahlung, hinzu. In diesem Fall benötige ich dann in der Bestellung auch die Empfängeranschrift für das Paket.

Hinweis:
    Ich bestelle die Fahne NUR nach Eingang der Vorabzahlung.

Nette Grüße
    Sobo a. Bimöhlen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten