Re: Wohin mit dem Tisch?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Hanno am 11. Mai 2024 09:00:22:
Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Tisch? geschrieben von Miche_aus_LA am 09. Mai 2024 11:51:32:
Hallo Fabian,
bei meinem Sven Hedin passt der Tisch hochkant mit der Einhängeschiene in richtung linke Fahrzeugseite hinter die Rückenlehne der hinteren Sitzbank. Die Sitzbank muss dafür in die Sitzposition gebracht werden.
Grüße Hanno
Hallo Zusammen
Wir wollen morgen zum ersten Mal ein paar Tage mit unserem Sven Hedin weg, quasi ein Test für den Sommerurlaub.
Soweit ist alles gepackt und abfahrbereit, aber ich weiss einfach nicht, wohin ich den Tisch hin packen soll. Alles andere scheint seinen rechtmässigen Platz im Womo zu haben, aber für den Tisch finde ich keinen geeigneten Platz. Weiss jemand, wo der hin gehört?
Danke vielmals!
Hi,
ja das ist auch der "offizielle" Platz beim Florida.
Blöd ist nur, wenn man die Sitzbank umgeklappt hat, geht der Tisch immer irgendwo im Weg um.
Schau dir mal folgendes an: Table stowing brackets - T3/VW LT
Damit kann man den Tisch z.B. an die Unterseite der Fahrerhausdecke montieren und relativ einfach hervorholen und verstauen. Müsste ja beim Sven Hedin genauso funktionieren. Find ich super praktisch. Man kann sich sowas auch relativ einfach selber nachbauen mit ein paar Winkel und Scharnieren...
Gruß,
Michael Der Tisch passt da auch hochkant hin, man muss nur die Rückenlehne der Sitzbank um 3cm abschneiden.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten