Spät aber dennoch vielen Dank
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Chris am 02. Februar 2024 14:24:12:
Liebe LT-ler und Ehemalige,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche von allen, die noch an mich gedacht haben, auch wenn ich im Forum fast gar nicht mehr aktiv bin.
Vielleicht zur Erklärung: Unabhängig von meinem Gesundheitszustand habe ich vor einiger Zeit entschieden, deutlich weniger private Zeit vor dem Computer und im Internet zu verbringen. Ich unterstütze das LT-Forum grundsätzlich sehr gerne, habe mich aber in den letzten Jahren noch mehr aufs Praktische verlegt und weniger aufs Theoretische. Natürlich stehe ich nach wie vor bei Fragen zur Verfügung und die meisten, die mich noch kennen, nehmen das auch in Anspruch.
So oder so bin ich den LTs treu, fahre meinen eigenen noch und helfe auch anderen gerne weiter.
Wer also Unterstützung braucht zum Thema Zahnriemenwechsel, Überholung von Einspritzpumpen und Einspritzdüsen, Motorprobleme und -instandsetzung (Diesel und alle Benziner), Vergaserüberholung und -einstellung etc. kann sich gerne wie eh und je bzgl. Rat und Tat bei mir melden. Ich flicke euch nicht die Autos, ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.Liebe Grüße an alle,
Chris
- Re: Spät, aber immer noch ein LT-ler ;-) Ingolf B 02.02.2024 21:17 (0)
- Re: Spät aber dennoch vielen Dank Allgäuwolf 02.02.2024 17:15 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten