Re: Laderegler ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 29. November 2023 22:14:17:

Als Antwort auf: Re: Laderegler ausbauen geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 29. November 2023 22:07:05:

Hallo zusammen,
bevor ich es versuche, frage ich erst einmal...
Der Laderegler meiner Lima scheint hinüber, Ladespannung liegt bei 15-15,5V.
Da wir einen recht massiven Unterfahrschutz unter dem Auto haben, der ein bißchen fummelig zu montieren ist, würde ich den Laderegler gerne von oben ausbauen. Geht das, hat das schon jemand gemacht?
Auto ist ein LT28, Bj. 1990, Motor DV
Zur Zeit haben wir echt ne Pannenserie und das Ärgerliche ist, dass alles was kaputt geht, in den letzten drei Jahren neu eingebaut wurde. Die hier schon viel diskutierten Gummiteile am Fahrwerk, die es nicht in gescheiter Qualität gibt. Jetzt eine Lima nach gerade mal 45'000km. Die alte hat 485'000km gehalten :-( Echt frustrierend, wenn mal nicht mal mit mehr Geld und gutem Willen gescheites Material kaufen kann.
Grüße
Markus
Moin,
Also wenn deine Lima wie bei mir auf der Beifahrerseite eingebaut ist,von ich ausgehe dann wird das ohne Ausbau der Lima nichts.
Hab das Mal im Wiki gelesen das es wohl beim Sauger gehen soll aber turbo nee.
LG
Thomas

Nabend Markus

Es ist leider so wie Thomas es beschrieben hat.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten