Re: Kreischendes Geräusch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kai CH am 28. November 2023 14:56:53:

Als Antwort auf: Re: Kreischendes Geräusch geschrieben von Manuel Strübing am 27. November 2023 22:38:49:

Erst mal vielen Dank an alle für die vielen Inputs. Ich werde am Wochenende mal den Keilriemen angehen bzw. versuchen weiter ein zu grenzen. Gebe dann update.
Viele Grüsse

Hallo, habe einen 87`er LT 35 mit DV Motor. Seit ein paar Tagen hatte ich sehr selten ein kurzes, kreischendes Geräusch zb. beim Runterschalten bei Bergabfahrt.Bisher konnte ich es nicht genau lokalisieren, es klingt von vorn, irgendwo unter den Füssen. Heute hatte ich das nun einige male beim Anfahren. Ich habe leider keine Ahnung wo ich ansetzen soll. Hat wer eine Idee für mich?
Grüsse, Kai
Bei mir war's Anfang des Jahres der Keilriemen der so ein Geräusch gemacht hat. Immer beim einkuppeln hat es kurz Gekreischt. Kein typisches jaulen oder quietschen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten