Hab ich am DWG, das geht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 27. November 2023 18:19:29:

Als Antwort auf: Re: Anhängerkupplung am LT 31 Distance Wide mit Schublade möglich? geschrieben von harryzwo am 27. November 2023 17:37:06:

Moin Zusammen,

die Kombi hab ich am DWG, das funzt also. Ob mit jeder AHK weiß ich nicht.

Wobei ich die Stoßstange noch nie rausgezogen habe, wir benutzen einen Fahrradträger für die AHK.

Beim Vorgänger hab ich mir auch bei Sawiko eine AHK einbauen lassen.

Die sagten, "komm mit möglichst leerem Tank". Da kann der Tank drin bleiben, und es wird nur der Einfüllstutzen ausgebaut.

Hat soweit geklappt. Die Elektrik war eher primitiv gemacht und nicht gut gegen Wasser und Salz geschützt., Was auch ein paar Jahre gut gegangen ist. Aber dann musste ich sie neu anschließen.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten