Re: Anhängerkupplung am LT 31 Distance Wide mit Schublade möglich?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Marc am 27. November 2023 17:51:34:
Als Antwort auf: Re: Anhängerkupplung am LT 31 Distance Wide mit Schublade möglich? geschrieben von harryzwo am 27. November 2023 17:37:06:
Ich suche ebenfalls eine AHK für den DW und habe zwischenzeitig herausgefunden, dass man bei Sawiko nach wie vor eine bekommen kann. Kostet 1049€ + Einbau ca 400-500€.
Sie haben dieses Jahr schon 3 eingebaut...
Größtes Problem im allgemeinen ist, dass der Tankeinfüllstutzen raus muss damit der Halter (in den Original Rahmen-Gewindebohrungen) angebracht werden kann (dieser hat dann ein Loch wo der Einfüllstutzen durchgeführt wird).
Sie hatten undichte und Kunden mit vollem Tank...raus muss der Tank bei Sawiko nicht. Es gibt auch wohl andere Lösungen.
Ich kann bestätigen, dass es quasi nichts gibt ausser neu. Was ich auch nicht weiss ist, wo die herausziehbare Stossstange angeschraubt ist. Wenn die den identischen Befestigungspunkt am Rahmen nimmt ist dieser nicht mehr zur Verfügung. Dann würde es heissen entweder ausziehbare Stossstange oder AHK... Mein DW Gold hatte damals auch die ausziehbare Stoßstange und eine AHK von Sawiko... Das ging problemlos (natürlich nicht zusammen/gleichzeitig)...
Gruß
Marc
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten