Re: Beratung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hoffentlich nur ein Robert ;)) am 25. November 2023 05:20:09:

Als Antwort auf: Re: Beratung geschrieben von Thomas aus ul am 24. November 2023 21:53:07:

Hallo Thomas aus ul, einfach eure Meinung zu dem fast schon Desaster. Weil das ist nicht alles. Die Werkstatt wo ich den Camper hätte im Winter machen können (private Hallenbeteiligung) kommt nicht aus den Puschen, so das ich jetzt zum Jahresende gekündigt habe, auch weil die 30 km weit weg ist. Dann kommt die Dame und ihr Sohn mit ihrem Haus nicht vorwärts, haben aber Fristen. Dadurch stehe ich ziemlich alleine da. Mir wäre es am liebsten, es würde sich einer meiner erbarmen, und einen fairen Preis bezahlen und weg damit. So ähnlich habe ich es mit meinem Audi im Frühherbst gemacht. Liebe erloschen.. dat muss weg..



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten