Re: Welchen Abzieher für Spurstangen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marc am 24. November 2023 09:16:01:

Als Antwort auf: Welchen Abzieher für Spurstangen? geschrieben von Marc am 23. November 2023 14:44:33:

Hallo zusammen,
nachdem bei der HU Spiel im äußeren Gelenk der rechten Spurstange festgestellt wurde, möchte ich diese ersetzen (ist die nicht einstellbare Spurstange)...
Meine Frage nun: geht das mit einem "Universal-Abzieher" (zwei verstellbare Arme)? Oder brauche ich einen "Spezial-Kugelkopf-Abzieher"? Wenn ja, welchen? Oder müsste man den Kugelkopf aus den beiden Hebeln auch so raus bekommen? Oder die Werkstatt machen lassen (steht eh gerade wegen etwas anderem dort)?
LT35, 1994, Schraubenfeder...
Danke & Gruß
Marc

Vielen Dank für die Tipps soweit! Dann weiß ich, was ich brauche... ;-)

Gruß
Marc



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten