Re: Auwärter LT noch zu retten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von rs17219 am 23. November 2023 16:05:28:

Als Antwort auf: Re: Auwärter LT noch zu retten? geschrieben von ltpit (Peter) am 18. November 2023 16:17:21:

Tue dir einen Gefallen und tue dir so eine Baustelle nicht an.
Nein, doch.. ohh.. :(
Aber:
Die Scheibe alleine ist schon das aus. Sie ist seitlich so stark gewölbt wie in Reisebussen üblich. Da geht nix mit improvisieren mit geraden Scheiben oder Zuschnitten.
eben... damit steht und fällt das Ganze Ding - ich hab auch so überhaupt gar nichts passendes gefunden..
Somit: Schwamm drüber - schade.

Und mal im Ernst, würdest du dir ein uraltes Taxi als Alltagsauto kaufen wollen?
öhm..
Wir kennen uns nicht ;)
Grundsätzlich ja.. :) und noch viel Schlimmeres..
Ich mein; ich hab nen Sülzer... ;)

So ein Auwerter ist damit vergleichbar. Alt und runtergerockt ist die schlechteste denkbare Kombination.
Das ist es eben, noch mehr rostiger Kram in unglücklicher Kombination ist blöd. Man will ja auch mal fahren.

Danke und Gruß,
Robert



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten