Re: Fensterheber

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von LTUser am 26. September 2023 21:45:19:

Als Antwort auf: Fensterheber geschrieben von Christian aus R am 25. September 2023 22:27:18:

...ja, das hat hier Tradition. Hier wird dir geholfen. Aus eigenem Erfahren heraus weiß ich, dass sich einige hier sich unbedarft den Allerwertesten aufreissen wenn man mit seinem/ihrem LT nicht auf dem grünen Zweig kommt. Die Herr-und Frauschaften sind hier mehr als empfehlenswert.
Besser als in diesem Forum gehts nicht. Dank nochmal von meinerseits.

Ciao
Chris alias als LTUser seit 1987

Möchte hier einfach einmal mich bedanken.
Bedanken für das Forum und allen die dabei mitwirken.
Scheibe hat sich vor paar Wochen verabschiedet. Ja da guckt ein Laie wie ich erstmal. Panik steigt auf. Durch die tollen Erfahrungen mit Chris aus Dachau sowie Oswald und Harry, die in den letzen mittlerweile 13 Jahren immer ein offenen Ohr für mich hatten und so einige tolle Projekte an meinem LT 28/ mittlerweile 1G Motor mit mittlerweile T 3 Klappdach oben drauf, mit mir verwirklicht hatten, hab ich mich als absoluter Nichtschrauber an das Projekt „Simsalabim Scheibe komm zurück“ herangewagt.
Nach kurzen Telefonat mit Chris und Harry war klar, der Fensterheber ist defekt. Einzige was ich zu diesem Zeitpunkt wusste: der is da hinter der Verkleidung . Noch nie gesehen, geschweige denn ausgebaut……
Türverkleidung demontieren war dank Einbau klappbarer Dreiecksfenster vor einiger Zeit kein Problem . Da war ich schon das erste mal sehr stolz.
Im Wiki ist der Ein und Ausbau ja super beschrieben und so hatte ich ruckzuck den kompletten Fensterheber in der Hand.
Anscheinend typisches Kunststoffteil gebrochen. Verzweiflung steigt hoch.
Doch dann kam die goldene Idee zum Pit Kontakt aufzunehmen.
Binnen 3 Tagen hatte ich den Heber repariert zurück. Wie ….. keine Ahnung. Aber er funktioniert. Heute eingebaut. Unfassbar. Hätte mir nie vorstellen können So etwas alleine hinzubekommen. Pit du bist mein Bastelkönig!!!!!
Das mag jetzt für viele LT Fahrer und Schrauber etwas lächerlich rüberkommen. Aber für mich war das Reparatur, die ohne dieses Forum und seinen tollen Mitgliedern nicht möglich gewesen wäre
Also nochmals Danke Danke Danke. Vielleicht darf ich mich nächstes Jahr in Trendelburg ja bei den Hauptakteuren mit paar Kaltgetränken dann persönlich bedanken.

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten