Re: scheinwerferverblendungsschraube
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 22. September 2023 21:14:08:
Als Antwort auf: Re: scheinwerferverblendungsschraube geschrieben von Frank aus MTK am 22. September 2023 20:54:13:
Hallo Thomas,
ich hatte doch geschrieben es gibt sie auch einzeln dort...
Aber das ist dann mit Versand vermutlich auch zu viel für Dich ?
https://www.oldtimer-werk.de/t3-bus/karosserie/montagematerial/1216/klemmstift-befestigungsstift-fuer-kuehlergrill-oben-t3-oe-ref.-251853731
Ich finde das Set nicht allzu teuer mit allen Klammern und den Gummisicherungen.
Es wird ja auch einen Grund haben das Du sie verloren hast, kann eigentlich garnicht passieren, wenn alles montiert und intakt ist.
Bei VW habe ich vor 20 Jahren schon um die 3-4 € pro Schraube bezahlt...
Gruß Frank
Moin Thomas,
Diese hier ?
https://www.oldtimer-werk.de/t3-bus/karosserie/montagematerial/4409/befestigungs-set-fuer-kuehlergrill-oben-t3-oe-ref.-251853731
Gibt es auch einzeln
Oder meinst Du die Stellschrauben am Scheinwerfer ?
Gruß
Frank aus MTK
Moin, mir ist eine der lebenswichtigen Verriegelungsschrauben an der Scheinwerferecke verloren gegangen, besser wären 2 ! Vllt hat ja jemand so etwas in Reserve, aber das Pr0visorium aus Dübel und Spax gefällt mir einfach nicht " Zahle über Tarif !! Grüß Th
Heilandssäckel!!!
36 € !!! Nee, mir leider zu teuer !! da bleib ich lieber beim Dübel bzw bastel was passendes! Trotzdem danke. ein Personalchef würde schreiben : ER versuchte ,die gestellte Aufgabe zu lösen ;-) Nix für ungut, aber irgendwo is Schlüß ! Nee, die Reflektoren hab ichn neu wg H4 LT zu Weihnachten vielleicht......Einstellung hat der TÜV Beamte gemacht, so gut haben ihm die gefallen :-) Gruß th
Na ja
Dazu fällt mir dann nicht allzuviel ein.
Kann ja aber dann auch nicht so wichtig sein mit der Lebenswichtigen Schraube.
Ein kompletter Satz für 36 Euronen ist also zuviel?
Für das Geld gibts mittlerweile nicht mal ein vernünftiges Mittagessen.
Meine persönliche Meinung dazu.
Kann nur ein Fall von Geiz ist geil sein.
Dann mal viel Spaß mit 4 Dübeln.
Nix für ungut.
Gruß Peter
1 EINE Schraube brauch ich , mehr nicht und bin nicht bereit ,dafür 36 Euro zu bezahlen. Grüß th
Moin,
Leg dir doch die 35 auf die Seite und verkaufe/verschenke sie an die nächsten die hier danach suchen.Wirste bestimmt los,oder halt gewinnorientiert stückweise verkaufen per Brief statt 6,90 Versand.
LG
Thomas
PS wenn mxl einer ne flammscheibe braucht,hab noch 50 STK in Bielefeld liegen:-)
- Re: scheinwerferverblendungsschraube thomas shg 23.09.2023 10:36 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten