Re: Springt schlecht an

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. September 2023 21:56:44:

Als Antwort auf: Re: Springt schlecht an geschrieben von Zrag am 16. September 2023 21:00:25:

Hallo zusammen,
Auto war in der Werkstatt und hat neue Riemen bekommen. Einspritzdüsen wurden neu eingestellt. Laut der Werkstatt sollte er jetzt besser anspringen.
Das Gegenteil ist leider der Fall. Vorhin ist er einmal gar nicht angesprungen. Dann ist er angesprungen und direkt wieder ausgegangen. Und dann ist er angesprungen und hat extrem schwarz gequalmt und gestunken.
Woran könnte das liegen? Danke!
Dazu gesagt: Ich bin 100km mit gezogenem Choke gefahren weil die Werkstatt ihn gezogen gelassen hatte und ich’s nicht gemerkt hatte. Zündkerzen dann evt?
Moin,
Wahrscheinlich,wenn dein ksb gezogen war beim FB einstellen,passt da nix xm förderbeginn, evtl auch gar nichts an deiner Zahnriemenarbeit.
Ich schließe mich jo an...und ergänze ,sich dir einen sachverständigen .
@highway...FB einstellen ist total einfach,man muss nur wissen wie es geht am lt;-)
PS,mit gezogenem ksb zu fahren macht dem Motor gar nichts,vor allem nicht den "Zündkerzen" denn die hat dein lt nicht.
Sag Mal von wo du bist,evtl macht dir hier einer die Einstellungen bzw den Zahnriemenwechsel neu bevor dein Motor evtl nur noch Schrott ist.
LG
Thomas/Bielefeld

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten