Re: Merkwürdige Motorengeräusche DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Felix am 07. Juni 2023 16:38:16:

Als Antwort auf: Merkwürdige Motorengeräusche DV geschrieben von Thomas aus Ul am 01. Juni 2023 19:23:15:

Beim Hören von dem metallischen Klappern kam mir das direkt bekannt vor.
Bei mir war genau das selbe Geräusch zu hören - bis ich mit nem Schraubendreher am Ohr mal die Wasserpumpe abgehört hab. Da kam es her - neue SKF Pumpe - Lagerschaden.
Check das mal, vlt. ist es bei dir das gleiche!
An aufschlagende Ventile hatte ich zwar auch gedacht aber wenn du sagst du hast da beim beim Einbau auf den Kolbenüberstand geachtet, kann da eigentlich nicht viel passieren. Zumal das Geräusch dann auch nicht einfach so auftaucht und wieder verschwindet.

just my 2 cents.

Grüße
Felix



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten