Re: Kaufberatung Clou , am besten 570 E ,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Schneider Harald am 07. Juni 2023 12:24:31:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung Clou , am besten 570 E , geschrieben von Schneider Harald am 07. Juni 2023 12:12:12:

Hallo zusammen ich bin neu hier :

ich habe mich entschieden meinen Baujahr 1986 LT 40 , 102PS , Clou 570 E mit Warmwasser Alde Heizung orginal Zustand , zu verkaufen . Technisch top - Zustand . optisch kann man ihn verschönern , hat mich aber bisher nicht gestört , ich wollte ihn einmal auf das neue Design von ca. 1990 anpassen , silber , blau , weiß .

Der Kühlschrank ist erst 10 000 km alt , das 5 Gang Getriebe wurde von einem VW meister kurz vor meinem Kauf komplett überholt , die Warmwasser Alde - Heizung ist überholt worden , der Motorblock wurde komplett vor
50 000 km erneuert ( Belege dazu vorhanden ) usw .
sogar ein orginales Safarizelt passend zur Markise ist dabei . und das Beste : es wurde ein Profi - Umbau auf eine Thetford Cassettentoilette gemacht ( wie bei den neuen Wohnmobilen ) .

Wer Intresse hat kann sich melden .
Er bekommt die nächsten 2 Wochen neuen Tüv dann werde ich ihn langsam inserieren .
Neupreis damals : 137000 DM

Beste Grüße

Harry aus Olching



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten