Re: es fällt schwer Worte zu finden,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 01. Juni 2023 12:53:05:

Als Antwort auf: es fällt schwer Worte zu finden, geschrieben von Stefan Steinbauer am 31. Mai 2023 13:44:37:

Wir sind geschockt und traurig.

Mache es gut Micha , Du wirst uns allen hier fehlen.

Frank und Family


Wohin soll ich jetzt bloß die jährlichen Grüße von Micha‘s geliebten Core d‘Azur schicken..



war er doch sonst immer da.

2 Tage vor seinem Geburtstag passierte noch das kleine Unglück mit den verfrühten Geburtstagsgratulationen.
Seitdem wunderte ich mich, das von Ihm so gar nichts kam.
Heute habe ich erfahren, das Michael an seinem Geburtstag bei einem Motoradunfall ums Leben kam.

Jetzt sitze ich da, und finde nun auch keine Worte....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten