Re: es fällt schwer Worte zu finden,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 01. Juni 2023 10:41:49:

Als Antwort auf: Re: es fällt schwer Worte zu finden, geschrieben von ltpit(Peter) am 01. Juni 2023 05:37:09:


Wirklich sprachlos hat mich selten jemand erlebt.
Wir hatten noch so viel vor.In Trendelburg hatten wir noch unsere lange geplante Motorradtour geplant.
Sie wird nie mehr stattfinden können.
Ich überlege gerade ernsthaft, nie mehr auf mein Motorrad zu steigen.Es hat schon viel zuvielen Freunden frühzeitig das Leben gekostet.
Du wirst uns fehlen.....alter Freund!!!!!!
Peter (ltpit)
Motorrad-Fahren ist so scheisse gefährlich. ich bin nach meinem, zum glück relativ glimpflichen unfall 2013, auch nie wieder auf eins gestiegen.
die tochter von einem befreundeten LT-Freunde-Paar ist auch vor 3 Jahren nach einem Unfall verstorben. ich fahre defintiv nie wieder...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten