Re: es fällt schwer Worte zu finden,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ruedi ger am 01. Juni 2023 08:53:16:

Als Antwort auf: es fällt schwer Worte zu finden, geschrieben von Stefan Steinbauer am 31. Mai 2023 13:44:37:

...... plötzlich ist unser "bis bald / man sieht sich wieder / bleib gesund" .....
nur noch ein Nachklang in Ohr und Kopf.

Micha´s einzigartiger Humor und sein immer herzliches, hilfsbereites Wesen wird uns allen mehr als fehlen !
Unser Urgestein im Forum und Chat - er trifft sich jetzt mit all den anderen, die wir hier bereits schmerzlich vermissen.

Drücken wir uns ein letztes Mal - Mach´s gut, Micha, dort oben, oder von wo auch immer Du jetzt zu uns herüber guckst - eines Tags sind wir wieder beisammen !

ruedi ger
der unsausgebaute L20B


Den Angehörigen und Nahestehenden mein herzliches Beileid!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten