Re: es fällt schwer Worte zu finden,


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Markus aus dem Westerwald am 01. Juni 2023 07:41:31:

Als Antwort auf: es fällt schwer Worte zu finden, geschrieben von Stefan Steinbauer am 31. Mai 2023 13:44:37:

Mich treiben nur wenige Nachrichten zum direkten Schreiben im Forum, solch eine trifft mich sehr.
Ein wertvolles Mitglied unserer LT-Gemeinschaft ist nun nicht mehr.

Aber - Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind (und er war einer davon), sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den an den man öfters denkt, ist jemals tot.

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Ein Original ist von uns gegangen und hinterlässt selbst bei seinen „Kritikern“ eine Lücke.

Mir werden die Sprüche und seine besondere Stimme (speziell morgens auf dem Platz, wenn noch alle schlafen) sowie sein „Schatzi“ besonders fehlen.

In betroffener Trauer mein Mitgefühl an alle Ihm Nahestehenden.

Grüße aus dem Westerwald
Markus und Nicole



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten