seit Trendelburg wollte ich......
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Martin dein Kackvogel am 31. Mai 2023 23:07:12:
Als Antwort auf: Micha. aus Mainz hat heute Geburtstag..ist erst am 20.aber danke schon mal,:-) geschrieben von Micha Mz am 19. Mai 2023 01:59:52:
Seit Trendelburg wollte ich mich im Chat mit "Kackvogel" einloggen und unseren Running-Gag weitertragen.
Habe mich drauf gefreut mit dir im Chat rumzualbern.Am 21.5 nachträglich im Chat gratuliert. Mich nicht getraut es als Kackvogel zu machen.
Dienstag geschaut...auf dich gewartet.
am Mittwoch wieder... mir Sorgen gemacht.....gedacht "Hoffentlich ist ihm nichts passiert"
am Donnerstag....ich weiß es nicht mehr.Heute um 21:xx Uhr ins Forum geschaut...zusammengezuckt...Gaby geweckt...
Um 22Uhr mich als Kackvogel im Chat eingeloggt...unter Tränen geschrieben.....bald ist es weg.
Hier bleibt es nun... ...
13:12:53 - Rbp: Lieber Micha (Maizelmann) ich wünsche dir für deine weitere Reise alles gute.Dein Freunde.
17:37:16 - Horst Weertzen: Ach man, das mit Micha musste nun wirklich nicht sein... Hallo ltpit, habe dir eine mail geschickt. Melde dich bitte wenn sie angekommen ist.
22:00:39 - Kackvogel: Lieber Micha. In Trendelburg haben wir beide noch rumgealbert. Mit Sae noch lange am Lagerfeuer gesessen. Hast mich immer in Trendelburg "na du Kackvogel" gerufen und wir haben gelacht... nun mit Tränen in den Augen verabschiede ich mich hier von dir. Ich werde dich sehr vermissen. Die letzte Umarmung mit dir unter Peters und Bärbels Vorzeltdach werde ich ewig in Erinnerung behalten
22:03:40 - Kackvogel: Dein Kackvogel Martin und Gaby
22:07:18 - Martin: ...
Ich danke dir Micha für die Zeit mit dir.Martin (Oma-Herta)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten