Re: Spiel Lenkung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 31. Mai 2023 12:57:50:

Als Antwort auf: Re: Spiel Lenkung geschrieben von ltpit (Peter) am 29. Mai 2023 18:30:57:

Hallo Peter,
Sieht man die Markierungen ohne etwas zu zerlegen?
Bei mir wurde letztes Jahr das Traggelenk links getauscht (Schraubenfederachse) und ich habe seit dem den Eindruck daß meine Lenkung mehr Spiel hat und vor allem daß ich auf der Autobahn immer etwas nach links halten muss um geradeaus zu fahren.
Gruß
Jens

Hallo!
Ich habe Spiel in meiner Lenkung!
Ich denke so ca 8cm am Lenkrad!
Ausschließen kann ich, dass es vom Kreuzgelenk kommt!
Ich denke Spiel am Lenkgetriebe!
Kann man da was machen?
Achja , ich habe einen 91 er LT mit 1G Motor und Servolenkung!
Danke
Hallo Torsten
Da wird jemand am Lenkgetriebe gespielt haben.
Am Lenkgetriebe oben gibt es Markierungen.Diese müssen in Mittelstellung (geradeaus) fluchten. Nur in dem Beteich Arbeitet die Lt Lenkung Spielfrei.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten