Re: Einspritzleitung ESP


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 31. Mai 2023 12:45:20:

Als Antwort auf: Re: Einspritzleitung ESP geschrieben von Manfred aus Lügde am 31. Mai 2023 11:11:19:


Hallo Manfred,

habe dir geschrieben.
Gruß
Holger

Hallo zusammen,
hat jemand die erste Einspritzleitung 072130306Avom DW Diesel zu verkaufen? Es ist die erste Leitung vorn beim Riemen der ESP.
Gruß Holger
Ich habe noch die alte Leitung. Wurde aber beim Einspritzdüsentausch vorsichtshalber ausgetauscht weil mir die Werkstatt gesagt hat das die Leitungen sehr stark angezogen waren und die Leitung evtl. nicht mehr dicht werden könnte. Wenn sie dir helfen würde dann schreib mir am besten per Mail oder 01706208428



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten