Re: Aufhängung Kupplungsseil am Kupplungspedal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 27. Mai 2023 14:57:03:

Als Antwort auf: Aufhängung Kupplungsseil am Kupplungspedal geschrieben von Karin Steinert am 27. Mai 2023 13:43:11:

Hallo zusammen,
könnte mir hier vielleicht jemand mitteilen, wie das Kunststoffteil genau heißt, mit dem das Kupplungsseil mit dem Pedal verbunden ist?
Dieses ist mir vorhin durchgerissen, das Fahrzeug ein LT 28 BJ 1979 steht nun bei einer Werkstatt und ich befürchte, dass man nur schwer an dieses Teil ran kommt. Leider habe ich gerade kein Bild davon, damit ich es anhängen kann.Bin mir aber sehr sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Würde mich sehr darüber freuen :)
Grüßle aus Mittelfranken
Karin

Moin schau mal ins WIKI, der neue Zug hat kein Plastikteil mehr, weil es nicht hält = neuen Zug kaufen ! Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten