Re: Werkstatt im Raum Hannover gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gottlieb am 26. Mai 2023 22:12:57:

Als Antwort auf: Werkstatt im Raum Hannover gesucht geschrieben von Ole aus Gleidingen am 26. Mai 2023 10:35:07:

Hallo zusammen.
Ich darf seit dieser Woche einen LT 35 Distance Wide mein Eigen nennen. Das Fahrzeug ist eigentlich ganz gut in Schuss, aber ein paar Sachen müssen halt gemacht werden.
Als erstes Muss das Getriebe und die Elektrik in Stand gesetzt werden.
Während ich mich bei der Elektrik selbst ran traue, würde ich aber die Finger vom Getriebe lassen.
Gibt es Tipps für eine fähige Werkstatt für einen LT1 im Raum Hannover?
Grüße
Ole

Hallo Ole,
ich sehe es wie Thomas. Wahrscheinlich ist es gar nicht so wild und das Öl suppt am Ventildeckel hinten raus. Versuche erstmal selber einzugrenzen woher es kommen könnte, das macht es des Werkstatt einfacher und für dich günstiger. Ich schraube normalerweise selber, musste jetzt aber vor dem Urlaub wegen Zeitmangel ein paar einfachere Arbeiten abgeben. Habe keine schlechten Erfahrungen mit Born in Stöcken/Ledeburg gemacht. Bin auf die gekommen, weil es bei mir ums Eck ist und ich da immer wieder alte Ducatos und ein paar Mal einen LT gesehen habe.
Grüße aus Spanien,
Wenn du mal Lust auf Austausch



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten