Es ist halt ne realistische Einschätzung.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 24. Mai 2023 17:48:35:

Als Antwort auf: Re: Das geht ne Zeitlang gut, wahrscheinlich auch 10000 km geschrieben von BaPi am 24. Mai 2023 17:14:32:

Solange der Riemen noch drei Viertel seiner Breite hat, wird er halten. (Das ist meine fundierte Einschätzung, keine Garantie).
Na, das ist ja mal beruhigend, wenn man noch 10tkm vor sich hat :-o
@Hendrik: "Dommages au moteur total" ist die Vokabel die Du bei solchen Ratschlägen möglicherweise noch brauchst...


Hi Bapi,

was rätst du? Urlaub abbrechen und nach Hause kommen? Viel Geld für eine zweifelhafte Reparatur im Ausland ausgeben?

Oder weiterfahren und beobachten, wie der Verschleiß sich entwickelt?

Ich persönlich hätte da ganz klare Prioritäten. Würde allerdings versuchen, was Pit geschrieben hat. Rolle nachsetzen...

Lästern ist leichter, als vernünftige Tipps zu geben ;-)

Gruss Jo (nein, ich bin nicht beleidigt ;-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten