Hilfe beim Zahnriemenwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nele Lauffer am 23. Mai 2023 13:06:02:

Hallo liebe LT-Freund:innen,
bei meinem 1985 gebauten LT28 (2,4l DW 6Zylinder) steht nun unmittelbar ein Zahnriemenwechsel an.
Ich versuche mich stets selbst, so weit als möglich an meinem Projekt, aber diesen Eingriff traue ich mir nicht zu. Darum bin ich nun auf der Suche nach Jemandem der:die mir beim Wechseln der Riemen und beim neuen Einstellen des Motors behilflich sein kann.
Vielleicht kennt jemand von Euch eine Werkstatt, die sich damit auskennt und mir möglichst kostengünstig Hilfe leisten könnte.
Ich komme aus dem süddeutschen Raum (Großraum Stuttgart), bin aber bereit überall hinzukommen.
Ich bin Euch dankbar für Eure Ideen und sende sonnige Grüße,
Nele



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten