Dieselfilter DV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan aus München am 19. Mai 2023 22:30:50:

Hallo,

mein LT zieht irgendwo Luft im Kraftstoffsystem, es sind viele Blasen vom Filter zur Pumpe zu sehen. Ich habe die Leckölleitungen neu gemacht, da waren an einer ein paar Tröpfchen. Habe dann den Motor gestartet (nach langem Orgeln), die Blasen sind aber nach einer Minute immer noch da gewesen. Jetzt würde ich mal den Dieselfilter wechseln, bin mir aber nicht sicher, was da passt. In der Teileliste finde ich da die Teilenummer 180 127 401 C, da kann ich aber nirgends was finden. Im Wiki finde ich 191 127 401 C oder E.
Kann mir irgendwer sagen, was ich bestellen muss für meinen DV von 1993?
In zwei Wochen geht’s nach Marokko, deshalb bin ich ein bisserl nervös.

Danke, Gruß Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten