HATZENPORT - Treffen vom 17.-21.Mai 2023 (über Vatertag)

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Imp am 08. Mai 2023 22:35:01:

Liebe Leute-
Bald ist es wieder soweit- das MOSELTREFFEN über Vatertag auf der Campinginsel Hatzenport findet wieder statt!

Armin- der Betreiber- hat uns auch in diesem Jahr wieder die Fläche mit der Integrierten Feuerstelle reserviert sodass wir ein entspanntes verlängertes Wochenende verbringen können.
Es wird garantiert KEIN Programm geben, jeder ist für sich sich selbst und seine Bespassung verantwortlich, es gibt aber auch reichlich
Möglichkeiten seine Freizeit im schönen Moseltal zu gestalten- siehe auch auf der Homepage des Campingplatzes!

Eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht notwendig, wäre aber an die oben hinterlegte Emailadresse sinnvoll damit man den Stellplatz effektiv nutzen kann. Eine Anmeldung oder Reservierung beim Platzbetreiber ist aber nicht zusätzlich nötig!

Um am Treffen teilnehmen zu können muss man KEINEN LT haben- den hab ich auch schon viele Jahre nicht mehr, man trifft sich um die Leute zu treffen und fachsimpeln oder Freundschaften zu pflegen- hier ist jeder nette Mensch herzlich willkommen!

Noch kurz eine Anmerkung zum Lagerfeuer 🔥 !
Es ist mir in diesem Jahr aus verschiedenen Grüden leider nicht möglich Feuerholz mitzubringen- ich möchte diejenigen die etwas beisteuern können bitten eine Holzspende mitzubringen!

Vielen Dank!
Also, setzt Euch ins Auto und kommt nach Hatzenport!

Bis bald,

Sascha

Www.Campinginsel-Hatzenport.de

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten