Re: Darf man auch mit `nem Ducato nach Trendelburg ...?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 25. März 2023 13:19:46:

Als Antwort auf: Re: Darf man auch mit `nem Ducato nach Trendelburg ...? geschrieben von imp am 25. März 2023 09:03:02:

Hey Micha,
Dass das auch mit einem Ducato ganz gut funktioniert dafür bin ich der beste Beweis:
Ich habe schon seit 2011 keinen LT mehr und habe seitdem auf den Treffen überlebt ;-)
Und weil es so einen Spaß macht veranstalte ich jetzt auch schon ein paar Jahre das „LT“- Treffen an der Mosel, genauer in HATZENPORT.
Dort bist Du natürlich genauso willkommen wie in TB!
Grüße aus dem Westerwald,
Sascha
Noch als Ergänzung:
Ich hab’s aber leider auch schon auf einem Treffen in Mainstockheim erlebt dass sich das Maul über meinen Ducato und mich zerrissen wurde…
Aber da steht man einfach drüber und denkt sich seinen Teil👍
Sascha

Moin Sascha
Drüber stehen isses👍
Einzelne Ausname Caraktere gibt es immer.
Die Spiegeln aber auch nicht unbedingt die Meinung der meisten Forumsfreunde.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten