Re: Darf man auch mit `nem Ducato nach Trendelburg ...?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 23. März 2023 17:30:57:

Als Antwort auf: Darf man auch mit `nem Ducato nach Trendelburg ...? geschrieben von Micha / Ezelsdorf am 23. März 2023 14:04:02:

Servus Leute,
hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen, bin aber seit gut 10 jahren jetzt schon LT abstinent und über einen Sprinter jetzt beim Ducato gelandet. Darf ich auf den Platz oder werft ihr mir gleich Steine hierher -))? *Lach* Als Entschädigung für diese Schmach würde ich noch ein Paar LT Teile mitbringen.
viele Grüße
Micha / Ezelsdorf

Hi Namensvetter...
das hängt davon ab, wie das Bier, kredenzt aus einem Ducato, schmeckt...evtl. dafst dann bleiben... ;-))
freu mich, Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten