Re: Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von VWLT40 am 22. März 2023 22:40:20:

Als Antwort auf: Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004 geschrieben von Jenny mit Family aus Remscheid am 22. März 2023 21:34:33:

Hallo Zusammen,
wir suchen Unterstützung. Hab schon versucht auf den LT Flohmarkt zuzugreifen, der scheint aber nicht mehr verlinkt zu sein. Hatten einen üblen Unfall mit einem Müllwagen. Laut Gutachter der Versicherung sei der Wagen reparabel. Wir haben nun mehrere Werkstätten angefragt - Problem liegt darin, dass leider nicht alle Teile zu bekommen sind. Wir haben nun einen netten Kontakt und Hoffnung es doch irgendwie hinbekommen zu können. Meine Frage gilt aber nun dieser LT Runde - hat jemand folgendes Teil da? Kann es beschaffen? Hat einen LT auf dem Schrottplatz stehen oder auch einen baugleichen Mercedes Sprinter von dem man das Teil nehmen könnte?
2D1805064C - SEITENTEIL A-SAEULE R.I.
Wir sind euch unendlich dankbar für jede Hilfe
und senden herzliche Grüße aus Remscheid
Jenny

Leider im falschen Forum. Hier werden überwiegend LT der 1. Generation behandelt.
Aber versuche es doch mal im Sprinter Forum.
Das soll nicht heißen das eventuell jemand hier dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Dann noch viel Erfolg.

Gruß Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten