Re: ABS Raddrehzahlsensor vorn defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manibor am 21. März 2023 06:57:00:

Als Antwort auf: Re: ABS Raddrehzahlsensor vorn defekt geschrieben von Frank aus MTK am 20. März 2023 19:30:49:

Hallo Frank,
großen Dank für deine Hilfe. Mein gesuchter Sensor ist 281 927 807B. VW gibt an, er ist seit 2012 entfallen.
Ich werde es mit der Mezgernummer versuchen und meine Ergebnisse hier einstellen, damit auch andere davon etwas haben.

Danke an das gut gepflegte Forum!
Manibor

P.S.:
Ich bin schon seit Jahren dabei, aber noch nie auf einem Treffen gewesen. In diesem Jahr ist es für Trendelburg auch `mal wieder knapp. Vielleicht schaffe ich es ja vom 28.04. auf den 29.04., und kann einige von euch pers. kennenlernen. Die anderen Tage sind alle durch wichtige Geburtstage belegt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten