Re: Zahnriemen wechseln, wer kennt gute Werkstatt???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joe Bird am 19. März 2023 14:39:32:

Als Antwort auf: Zahnriemen wechseln, wer kennt gute Werkstatt??? textlos geschrieben von Wolle aus Hamm am 14. März 2023 11:17:16:

Moin Wolle aus Hamm,
Wenn du den Weg zu Pit scheust, VW Pieper in Rinkerode ist fachkompetent mit VW LT's Kostn ? Musst du anfragen
Ich hab das selbst gemacht, geht auch. Die Beschreibung im Wiki ist dafür sehr ausführlich und mit ein wenig technischer Kompetenz geht das.
Das nötige Spezialwerkzeug hätte ich verfügbar. Kannst du dir von mir leihen. ICh verleihe mein Werkzeug aber nur an vertrauenswürdige menschen und ich denke LT Fahrer können unternander sich helfen und vertrauen.
Bin auch aus Hamm, kannst dich ja mal melden .



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten