Re: Anmeldung bei LT-Freunde


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flo aus dem Allgäu am 17. März 2023 17:50:44:

Als Antwort auf: Re: Anmeldung bei LT-Freunde geschrieben von Susanne Hartmann am 17. März 2023 09:24:45:

Hallo, mir geht es leider auch so wie Flo, ich habe mich schon mehrfach registriert und versucht anzumelden, bekomme aber keine Bestätigungsmail. Manuel könntest du dich auch hei mir kurz melden? Danke dir
Viele Grüße Susanne

Da bin ich ja Beruhigt das es anderen auch so geht, dachte schon ich mach was falsch.
Leider kommt meine email nicht bei dir an, Manuel!
Kannst du nochmal bei deinen spam Nachrichten nachschauen, vielleicht landen die da.

Danke nochmal
Flo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten