Re: Blinker ersetzen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. März 2023 14:07:45:

Als Antwort auf: Blinker ersetzen geschrieben von Uli aus FFB am 17. März 2023 13:21:19:

Ich hab mir Blinker aus Nachfertigung bestellt und bin dabei, meine zu ersetzen, weil Schrauben abgerissen und Gewinde ausgerissen waren. Die Nachfertigung ist hinter der Birnenfassung wasserdicht! Man muss allerdings Flachstecker ancrimpen und die Dichtungen zur Karosserie hin sind nicht dabei, wohl aber Dichtgummis für die Gläser. Leider ist der Einbau wegen der Befestigung von innen eine ziemliche Pfriemelei, weil ich nur entweder den Kopf unters Armaturenbrett bringe oder den Arm, ich kann also entweder sehen oder schrauben!
Moin,
Wenn du den Hauptscheinwerfer komplett rausnimmst siehst/fühlst du evtl Mehr,LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten