Re: Wischwasserbehälter Kennbuchstabe?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael aus Bonn am 16. März 2023 14:44:04:

Als Antwort auf: Re: Wischwasserbehälter Kennbuchstabe? geschrieben von LT-Harry am 15. März 2023 07:43:13:

Hallo Forum,
bei der Suche nach Ersatz für den Wasserbehälter für meinen LT1, Baujahr 86, sind mir die unterschiedlichen Kennbuchstaben als Ergänzung der Teilenummer aufgefallen. Die scheinen von A bis K zu reichen. Verstanden habe ich, dass B für die Ausführung mit Fußpumpe gedacht ist, also bei meiner elektrischen Pumpe nicht passt. Aber was ist mit all den anderen Kennbuchstaben? Sind die alle beliebig brauchbar?
Grüße aus Bonn
Michael



Servus Michael
Flüssigkeitsbehälter für Fahrzeuge mit Elektropumpe 281 955 453K (mit Fußpumpe 281 955 451D )
Dann gibts es noch den ganz großen für Scheinwerferreinigungsanlage 281 955 453L
Mehr gibt es (gab es) nicht.

Ich habe das Teil jetzt ausgebaut, es hat den Kennbuchstaben F.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten