Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nana Kneip am 08. März 2023 17:01:30:

Als Antwort auf: Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten geschrieben von Marcel(NL) am 28. Februar 2023 19:44:38:

Hoi Nana,
Da wo wir das damals machen liessen, kann nicht mehr.
Da gab es einen Schadenfall mit einer technisch nicht einwandfreier Loesung, obwohl der Kunde dieses unter allen Umstaenden so haben wollte.
Waerend deren Weltreise ist es dann schief gegangen und die Eigentuemer haben doch wirklich die Firma verklagt....und diese sind nun bankrott.
Aber meine 2 anderen Jungs die gibt es noch:
Donmar von DonCamp baut auch die 4x4 und ist die Person, wenn Du wirklich grossere Konstruktionssachen hast:
https://www.camperaanpassingen.nl/
ein Hochdach koennen aber auch sehr gut Maarten en Kevin machen, die spezialisten sind in Elektronik, Innenausbau und auch Konstruktionen - jedoch nicht so wild wie Donmar.
https://www.camperbouwenonderhoud.nl/
Du kannst mit beiden Kontakt aufnehmen und Du solltest sicherlich dann auch mich erwaehnen.
Wahrscheinlich waere es am Besten um dirket hin zu fahren, zu dass Du siehst mit wem du es zu tun hast und auch was sie so machen.
Ich vermute sogar dass Du dann auch von Beiden innerhalb eines Tages eine Offerte bekommst.
Viele Gruesse,
Marcel

Hey Marcel,

ich hab schon zwei Bedankungsnachrichten geschrieben, aber irgendwie verschwinden die hier immer wieder... also nochmal. DANKE! Danke, dass du mir geantwortet hast und deinen Erfahrungen und Kontakte geteilt hast, das hilft mir unglaublich :)

Die Geschichte mit der Firma und der Klage ist unterirdisch... einfach mal so ein Leben zerstört. Tut mir so leid.

Ich habe den unteren Kontakt schon angeschrieben und warte auf Antwort... bin sehr gespannt.

Dir noch n schönen Tag,
liebe Grüße,
Nana



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten