Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nana Kneip am 08. März 2023 13:28:01:

Als Antwort auf: Re: Hochdach auf Kastenwagen nachrüsten geschrieben von Marcel(NL) am 28. Februar 2023 19:44:38:

Hey Marcel!

Vielen lieben Dank für deine Antwort, die Adressen und deine Erfahrung sind für mich Gold wert, danke fürs Teilen :) Ich werde beide kontaktieren und nachfragen... dann kommt der tolle LT ohne hohes Hochdach vielleicht wirklich in Frage... er ist das beste was ich bisher gesehen habe... hat halt nur das normale Hochdach.

Die Geschichte mit der anderen Werkstatt ist unglaublich... das ist so gemein... einfach jemandem das Leben zerstört...

Ganz liebe Grüße,
Nana



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten