Re: Erfahrener LT-Schrauber im Raum Düsseldorf/ Köln gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 07. März 2023 12:59:02:

Als Antwort auf: Erfahrener LT-Schrauber im Raum Düsseldorf/ Köln gesucht geschrieben von RubenLT31 am 06. März 2023 15:03:55:

Wenn Du bereit bist, ein wenig Richtung Kölner Outback zu fahren: Wagener u Arnold, Much. Nähe Drabenderhöhe. Die wissen, was sie tun. Evtl. schönen Gruß vom Wolf ausrichten, ich hab denen die Tage mal wieder jemand auf den Hals gehetzt (Stichwort: Psyhothetapeut mit Schrott-Althea).
Gruß vom Wolf


Hallo liebe LT-Gemeinde und liebes LT Forum,
ich such verzweifelt im Raum Düsseldorf erfahrene Schrauber oder eine Werkstatt, die mir folgenden Reparaturen sachgemäss umsetzten:
Ich habe schon versucht LT-Pit per Mail anzuschreiben, habe aber glaub keine aktuelle E-Mail-Adresse.
- Bremskraftregler undicht (tausch)
- Zahnriemen vorne und hinten
- Spannrolle
- Wasserpumpe
- Zylinderkopfdichtung
Habe die letzten Jahre vieles selber gemacht aber an diese Dinge traue ich mich nicht so richtig ran :-)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und vielen Dank an alle aktiven Schrauber, die mir mit Hilfe der detaillierten Reperaturleitfäden im Wicki in der Vergangenheit immer zur Seite standen :-)
Beste Grüsse aus Düsseldorf
Ruben



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten