Wir bitten immer wieder um RÜCKMELDUNG


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 07. März 2023 09:20:05:

Hallo


mich hat die Tage eine nette EMail erreicht, die leider erstmal in den Spam-Mengen untergegangen ist.

Die Firma Loppien GbR, Camping & Freizeit in Ludwigsfelde macht seit 4 JAHREN keine Gastankprüfungen mehr.

Gut, ich habe den Beitrag im Wiki jetzt geändert,
was aber bleibt ist so ein schaler Nachgeschmack:
Wieviele Leser aus dem Internet haben dort angerufen, und nachgefragt : mir unbekannt!
Wieviele von diesen Lesern haben eine Absage von Fa. Loppien erhalten und es uns nicht zurückgemeldet : KEINER!

Unser Forum lebt vom Mitmachen.
Wenn Ihr Leser aus dem Internet euch Informationen aus dem Wiki saugt,
dann helft auch mit , die Beiträge aktuell zu halten.
Eine kurze EMail ist fast genauso wenig Aufwand wie ein Meckerposting in WhatsApp.
Mit dem Meckerposting wird das Wiki nicht besser.


Übrigens,
während ich diese Zeilen Schrieb hab ich 3 Junk-Anmeldungen im Flohmarkt gelöscht!


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten